17.18.05.2024

ÄTNA & Maeckes live bei der Pre-Session #3 am 3. Mai @ Das K, Kornwestheim!

Programm

2 Tage, 75 Bands, 150 Speaker*innen, 24 Locations: Die About Pop 2024 strahlt weit über Stuttgart hinaus!

 

Zum kompletten Programm

Tickets

Ob Festival-, Tages- oder Nachtticket. Hier gibt es alle Optionen.

 

Zum Shop

Info

Wer steckt hinter der About Pop? Was gibt es zu Barrierefreiheit, über Helping Hands oder die Partner*innen zu wissen?

 

Antworten auf alle Fragen findet ihr hier

About

About Pop ist die einzige Veranstaltung für aktuelle Themen rund um Pop-Kultur und Pop-Musik in Stuttgart mit Strahlkraft auf die gesamte Region und Baden-Württemberg. Sie findet jährlich als Festival & Convention auf dem Wizemann Areal in Stuttgart-Bad-Cannstatt statt. 2024 findet sie zum sechsten Mal und zum ersten Mal zweitägig statt!

 

Mehr Infos

Mitmachen

Egal ob auf, hinter oder neben der Bühne: Bei uns könnt ihr mitanpacken, mitgestalten und euch sogar als Talent für einen Auftritt bewerben!

 

Direkt zu Bewerbung als About Talent

Jetzt als Helping Hand melden