MarkMoon

MarkMoon ist ein junger Straßenmusiker aus Stuttgart, der im Januar diesen Jahres seinen ersten Song, Far Away, auf allen gängigen Plattformen veröffentlicht hat. Mittlerweile hat er 4 weitere Lieder herausgebracht und weitere werden in der nächsten Zeit folgen. In den letzten Monaten hat er an zwei Wettbewerben teilgenommen. MarkMoon ist der Sieger des diesjährigen Songs-Contests der Popakademie Mannheim für Newcomer und erspielte sich bei einem Ausscheidungswettbewerb einen Platz auf dem Open See Festival in Konstanz.

Die Musik von MarkMoon variiert zwischen einfühlsamen Balladen und fetzigen Rock-/Popsongs. Dabei zeichnet sich MarkMoon durch eine authentische und fesselnde Bühnenpräsenz aus, die durch seine emotionsgeladene und prägnante Stimme beeindruckt. Den natürlichen Umgang mit seiner Gitarre hat er sich in zahllosen Straßenauftritten erarbeitet. Auf der Straße hat er gelernt, sich auf jede Art von Publikum einzulassen und eine passende Wohlfühlstimmung zu kreieren.