17.18.05.2024

ÄTNA & Maeckes live bei der Pre-Session #3 am 3. Mai @ Das K, Kornwestheim!

Programm

2 Tage, 75 Bands, 150 Speaker*innen, 24 Locations: Die About Pop 2024 strahlt weit über Stuttgart hinaus! Jetzt hier auf der Webseite und in der infield App entdecken.

Zum kompletten Programm

Zu allen Locations

Zur kostenlosen infield App

Tickets

Ob Festival-, Tages- oder Nachtticket. Hier gibt es alle Optionen.

Zum Shop

Info

Wer steckt hinter der About Pop? Was gibt es zu Barrierefreiheit, über Helping Hands oder die Partner*innen zu wissen?

Antworten auf alle Fragen findet ihr hier

About

About Pop ist die einzige Veranstaltung für aktuelle Themen rund um Pop-Kultur und Pop-Musik in Stuttgart mit Strahlkraft auf die gesamte Region und Baden-Württemberg. Sie findet jährlich als Festival & Convention auf dem Wizemann Areal in Stuttgart-Bad-Cannstatt statt. 2024 findet sie zum sechsten Mal und zum ersten Mal zweitägig statt!

Mehr Infos

Mitmachen

Egal ob auf, hinter oder neben der Bühne: Bei uns könnt ihr mitanpacken und mitgestalten!

Jetzt als Helping Hand melden